Ich wurde von Daniela von Femis „up to date“ ausgewählt und durfte die VICHY Liftaktiv Creme und das Serum testen.
Die Produkte sind jetzt zum größten Teil leer, nur vom Serum ist noch ein wenig übrig.

 

Die Creme ist speziell für trockenen Haut entwickelt worden, und ja, diese ist wirklich sehr reichhaltig. Ich selbst hab trockene Haut und neige besonders im Winter zu schuppigen Stellen, doch die Creme war selbst mir ein wenig zu reichhaltig. Hatte sie abends aufgetragen und selbst am morgen danach war immer noch ein leichter Fettfilm sichtbar, was jetzt nicht heißen soll das ich sie schlecht finde, denn im Winter wäre diese sicher sehr für mich geeignet. Im Sommer benötigt meine Haut aber dann doch nicht so viel pflege.
Das Serum: Von dem Serum bin ich schwer begeistert, nach dem abschminken und reinigen aufgetragen, zaubert es eine fast Seidenweiche Haut, meine kleinen Fältchen unter den Augen werden aufgepolstert und meine Haut fühlt sich richtig gut an. Das wäre ein absolutes Nachkaufprodukt, wenn auch nicht gleich, denn ich fühle mich noch ein wenig zu jung für Anti – Aging Pflege xD
Mein Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert, meine Haut hat gut darauf angesprochen, ich habe empfinfliche Haut und bekomme schnell kleine Pickelchen, diese Serie hab ich aber ohne Probleme vertragen.
Habt ihr schon erfahrungen mit VICHY gemacht?
Was sagt ihr dazu?