Seit ich das Essence Gel Nails at Home…..
Jaa, so hatte ich bei meinem letzten „Nagel Post“ schon angefangen aber ich kann es nur noch einmal erwähnen, ich mag dieses Set wirklich und weil ich jetzt endlich lange Nägel hab, macht es mir noch mehr Spaß lustige, schöne und aufwendige Designs auf meine Nägel zu zaubern.

 

 

Ich hab vor ein paar Tagen ein richtig knuddeliges Bild von einem Nageldesign mit einem Bär drauf gefunden und hab versucht es so gut als möglich umzusetzen. Eigentlich bin ich mit mir ganz zufrieden, nur die Punkte hätten ein wenig gleichmäßiger werden können.
Verwendete Produkte: 
Essence Gel Nails at Home System
Essie – Fiji
iQ Cosmetics – Nr.18
MaxFactor – Coffee Brown
Flormar –  Nr.344
Essence – Dotting Tool
Eine Review und Anleitung zu dem Essence Gel Nails System gibts hier.
Gedauert hat die ganze Prozedur gut 2 Stunden, bis der Bär drauf war und das ganze getrocknet war, aber gelohnt hat sich das für mich auf alle Fälle.
Und jetzt die 1 Million Euro Frage:
Wie gefällts euch?