Seit ich das Essence Gel Nails at Home System verwende sind miene Nägel so schön und so lang wie noch nie, klar ohne das Gel siehts nicht mehr so rosig aus, aber mit dem Gel sind sie einfach der Hammer. 
Deshalb nutzte ich die Gelegenheit um meine Nägel mal nicht Standart zu lackieren sondern mich an ein Leoparden Muster zu wagen.
Das Ergebnis sah so aus….

 

 

Verwendete Produkte:
Essence Gel Nails at Home System
Catrice – Goldfinger
iQ Cosmetics – Nr.18 (erhältlich in Österreich bei Bipa)
basic – Schwarz
essence – Doting Tool
Step by Step:
1. Primer auftragen
2. Peel of Gel Base auftragen
3. Ab unter die Lampe
4. Catrice – Goldfinger mit 2 Schichten auftragen
5. Mit dem Pinsel des iQ Lackes kleine Flecken auf den         Nagel machen
6. Mit dem Dotting Tool und dem schwarzen Lack die Flecken zum Teil umranden
7. Gut trocknen lassen
8. Clear Gel Top Coat darüber geben
9. und wieder ab unter die Lampe
Leider hat das ganze diesmal nicht ganz so lange gehalten, hab am heutigen Feiertag, einen Putztag eingelegt und das ist meinen Nägeln nicht so gut bekommen.
Wie gefällt euch das Design?
Macht ihr öfters aufwendigere Nageldesigns?