Ich mag Mickey Mouse, diese Maus erinnert mich an meine Kindheit. Das waren noch Zeichentrickfilme, ohne Aliens, Monster oder sonstigem Zeugs^^
Noch lieber mochte ich aber Minnie Mouse und als ich dann las das OPI eine Minnie Mouse LE rausbringt, war mir klar dass ich 2 Lacke davon kaufen werde.

Entschieden hab ich mich für Minnie Style, dem Highlight aus der LE und Chic from Ears to Tail. Rote Nagellacke trage ich sehr selten, somit schieden diese auch aus, und ich bin bei Gott kein Fan von Liquid Sand, Sand Style oder wie auch immer man dieses Zeug noch nennt.

Minnie Style, ist ein durchsichter Lack, der pinke, rote, weisse Sechsecke und weisse Quadrate beinhaltet. Ein sehr spezieller Lack, welchen ich in der Art noch nie irgendwo gesehen habe. Der Auftrag erwieß sich jedoch als recht schwierig, es ist fast unmöglich die Glitter Ecken gleichmäßig auf den Nagel zu bringen.
Chic from Ears to Tail ist ein tolles warmes rosa, einfach aufzutragen, nur leider nicht sehr deckend, hatte 3 Schichten gebraucht bis ich ein streifenfreies Ergebnis hatte.
Die Trockenzeit war jedoch, trotz der 3 Schichten, hervorragend. Keine 15 min und der Lack war stoßfest.
Bei der Haltbarkeit bekommt OPI aber ein großes Plus, erst am 5ten Tag waren die ersten abgesplitterten Ecken zu sehen.

Trotz der kleinen Schwierigkeiten finde ich die LE fabelhaft, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und der Topper ist wirklich mal einzigartig.

Ich hab einen Aufsteller bereits bei Müller (Österreich) entdeckt, ob sie bei Douglas schon erhältlich sind weiß ich leider nicht.

Wie gefällt euch die LE?
Werdet ihr euch einen oder mehrere zulegen?