Die nächste Blogparade von Diana steht an und diesmal geht es um meine Top 3 Sommer Lippenstifte.
Im Sommer muss es bei mir sehr bunt und knallig auf den Lippen sein, da ich relativ wenig Foundation, Eyeshadow oder der gleichen verwende, ist das immer ein toller Ausgleich.
Die Entscheidung fiel mir gar nicht schwer da diese 3 regelmäßig in verwendung sind.

 

Wie man sieht sind sich alle 3 Farben sehr ähnlich, aber doch mit kleinen unterschieden. Ich war leider nicht so klug die Lippenstifte in der richtigen Reihenfolge zu fotografieren, aber was solls man lernt aus seinen Fehlern xD

Platz 1 geht an MAC – Chatterbox den hatte ich mir bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling gekauft und mich gleich in ihn verliebt. Wer das Amplified Finish von MAC kennt weiß von was ich spreche (schreibe). Eine sehr cremige Konsistenz, welches die Lippen nicht austrocknet aber gleichzeitig eine starke Pigmentierung vorweißt. Er bleibt über Stunden an den Lippen verschmiert oder verrutscht nicht, der ganz klare Sieger.

Platz 2 belegt der Maybelline Color Sensational Vivid – Shocking Coral, ja ich hab mich von den unzähligen Videos, Bildern, Reviews usw. anfixen lassen und konnte dem Hype nicht wiederstehen. Er ist nicht ganz so cremig wie der oben genannte, jedoch macht die Farbe das alles wieder wett. Ein fast Neon farbenes Coralliges Pink, das auf jeden Fall auffällt.

Und als letztes (Platz 3) kommt Viva Glam Nicki von MAC, wer kann sich an ihn noch errinnern?
Er wurde letztes Jahr ebenfalls sehr gehypte, dann jedoch von den meisten fallen gelassen da er zu trocken auf den Lippen ist und in die Fältchen kriecht, klar es lässt sich nicht abstreiten das er trocken ist (ein Satin Finish), ich verwende aber als Base von Blistex den Lip Conditioner und geb den Lippi darüber, so wird er etwas weicher, trocknet nicht so stark aus und kriecht dann auch nicht in meine Lippenfältchen.

Leider hab ich keine Lippenswatchbilder für euch da es mit meinem iPad fast unmöglich ist scharfe AMU oder Lippenbilder hinzubekommen. Keinen Plan warum, Tipps werden gerne angenommen^^
Aber mein Geburtstag ist nicht in allzu weiter ferne und dann kommt (hoffentlich) eine ordentliche Kamera ins Haus xD
Wie gefallen euch die Farben?
Besitzt ihr selber einen davon?
Was sind eure Lieblinge?
Auch hier bin ich über jeden Tipp froh, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Farben.