Da Diana von I need sunshine eine neue Blogparade gestartet hat, möchte ich heute (quasi im letzten Moment^^) noch schnell mitmachen.
Das Thema der aktuellen Blogparade ist, wie man dem Posttitel schon entnehmen kann, „Meine Top 3 Sommer Blushes“. Die Auswahl fiel mir gar nicht mal so schwer.

 

Auf Platz 1, ist ungeschlagen und mit weitem Vorsprung,
Nars – Orgasm, ein unverwechselbarer koralleton mit pinkem Einschlag und feinem goldenen Schimmer. Er hinterlässt einen zarten Glow auf meinen Wangen.

Platz 2 geht an den Strawberry Frappucino, ein Multicolour Blush von Catrice. Hmm… Strawberry Frappucino alleine der Name lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen, und genauso sieht er auch aus, wie Erdbeermilch, zart rosa einfach herrlich.

Apricot Smoothie, schon wieder ein leckerer Name, dem Platz 3 gehört. Ein duo Blush, sehr orangelastig, mit leichtem Schimmer im dünkleren Teil des Blushes. Eine richtig frische Sommerfarbe.

 

Im zuge der Blogparade gibt es auch ein kleines Gewinnspiel, wo ihr ein Blush von Catrice aus der Glamazona LE gewinnen könnt, vl. habe ich ja Glück, denn ich hab diesen Blush leider nich mehr ergattern können.
Wie gefallen euch die Blushes?
Was sind eure Top 3 Sommer Blushes?