Jedes Mädchen und jede Frau strebt (vermutlich) nach kräftigen Nägeln, reiner Haut und glänzendem Haar.
Wenn man sich etwas umsieht gibt es unzählige Wege um dies zu unterstützen, ob in Pulver, Kapsel oder Tablettenform, von günstig bis viel zu überteuert ist alles dabei, ich rede natürlich von Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich muss zugeben, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus und hatte mich bis vor kurzem auch nicht damit befasst, da jedoch in diversen Blogs und Youtube Videos davon geredet wird, wurde ich doch darauf aufmerksam.

So lange rede kurzer Sinn, ich hab mich für die Nutrilite Biotin C Plus Tabletten von Amway entschieden.

 

Ich werde euch jetzt nicht mit einer langweiligen Inhaltsstoffliste nerven.
Die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst:
Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin, Vitamin C, Collagen, Traubenkernextrakt und Acerolakirsche.
Alle Inhaltsstoffe sind auf rein pflanzlicher Basis ohne künstliche Zusazstoffe.

 

Ich werde dieses Nahrungsergänzungsmittel jetzt erst mal ein paar Monate testen, Ergebnisse stellen sich bekanntlich erst nach einiger Zeit ein und euch dann wieder darüber Informieren, ob es sichtbare Ergebnisse gibt.
Die tägliche Einnahme sollte bei 2 Tabletten am Tag liegen, in einer Pagkung sind 90 Tabletten enhalten.
Der Preis liegt in Österreich bei ca. 24,95€.
Der kleine Nachteil dabei – Amway ist nicht in Shops oder im Internet erhältlich sondern nur über einem Amway Produktberater.
Bei Interesse könnt ihr euch aber gerne bei mir melden.
Was haltet ihr von diversen Nahrungsergänzungsmitteln?
Habt ihr selbst erfahrungen damit gemacht?
Verwendet ihr zur Zeit vl. selbst welche?