Nach langer Suche bin ich doch fündig geworden.
Hab den letzten Lack bei Douglas (Mariahilferstraße) ergattern können, denn bei DM waren restlos alle ausverkauft und Müller hatte immer noch die „DJ Play that Song“ LE aufgebaut (WTF?!)

 

Aber nun zum Lack.
Naughty Nautical, aus der gleichnamigen LE, ich würde die Farbe als dunkles Türkis beschreiben, eine herrliche Sommerfarbe.
Er enthält einen leichten silbernen Schimmer und lässt sich mit 2 Schichten streifenfrei auftragen.
Die Trockenzeit würde ich als durchschnittlich einstufen, die haltbarkeit liegt, wie bei fast allen Essie Lacken, bei ca. 3-4 Tagen.

 

Alles in allem ist diese Farbe eine DER Sommerfarben für mich und kommt definitiv unter meine „Sommer Nagellack Favoriten“^^
Ich hab auch ein Auge auf The Girls Are Out geworfen, mich aber dann doch dagegen entschieden.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr einen der Nagellacke von Essie erwischen können?