Heute soll es hier um das  Elvital ÖL Magique Haaröl gehen. Ich benutze es jetzt seit rund 3 Monaten regelmäßig nach jeder Haarwäsche, und auch hin und wieder mal als Kur vor dem Haare waschen.

Loreal Elvital Öl Magique – 10,95€ bei DM
Das Öl kommt in einem Glasflacon daher, die ganze aufmachung ist in Gold und Bernsteinfarben gehalten, was wohl an glänzende/gesunde Haare erinnern soll?!
Es hat eine klare, ölige, leicht dickflüssige Konsistenz, riecht
leicht süßlich und etwas blumig, es ist ein sehr angenehmer Duft den ich gerne in meinen Haaren hab.
Jetzt zu meiner Meinung:
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es spendet meinem trockenem (blondiertem) Haar genügend Feuchtigkeit, versiegelt, zumindest vorübergehend, meine Spitzen und hinterlässt einen tollen Glanz.
Wenns mal nötig ist geb ich einen kleinen Tropfen auch ins trockene Haar, damit dies wieder geschmeidiger wird.
Es bewirkt zwar keine Wunder, macht das Leben mit trockenem Haar aber um einiges leichter.
Gemsamturteil: Empfehlenswert 😉
Benützt ihr regelmäßig Haaröl oder kommt ihr auch ohne gut zurecht?
Wenn ja, welches?