Heute gibts mal ein wenig abwechslung, es soll nicht um Make up, Beauty oder Fashion gehen, sondern um das fast wichtigste in meinem jungen Leben.
Darf ich vorstellen….

….Diego, dieses kleine Fellknäuel, ist vor über 4 Jahren in mein Leben getreten und hat es von Anfang an auf den Kopf gestellt. Er bringt mich zum lachen wenn ich traurig bin und gibt mir halt in jeder Lebenslage. Mein Leben ohne dieses liebevoll genannte „Stinki“- unvortsellbar.

Er begleitet mich auf Schritt und Tritt, weicht mir nicht von der Seite – er ist mein treuster Begleiter, mein bester Freund und ja, er ist wie mein eigenes Kind für mich.

Wie siehts bei auch aus?
Habt ihr einen Hund, Katze, Meerschweinchen,…. ohne das ihr nicht leben könntet?
Würde mich über eure Antworten freuen, Bilder sind auch erwünscht. Bin jetzt auch auf Facebook, den Link findet ihr ihn der Sidebar.