Ich war ja vor einiger Zeit im LUSH Store und wurde da ja ziemlich überrumpelt, wie ich schon in meinem Haul Beitrag berichtet habe.
Bereue den Einkauf aber nicht, ganz im Gegenteil, ich bin begeistert.

Das Ocean Salt Gesichtspeeling duftet nach Meer, Salz und Urlaub, wie schon der Name verspricht.
Es hat eine leicht bläuliche Farbe und grobe Salzkörner die den Peelingeffekt hervorbringen. Auf der Haut fühlt es sich sehr weich und geschmeidig an, die Salzkörner sind erstaunlicherweise nicht zu kratzig aber peelen alles weg was da nicht hingehört. Nach dem abwaschen ist die Haut Glatt und fühlt sich sehr gepflegt an, kein Spannungsgefühl oder ähnliches.

 

Die BBSeaweed Maske richt im ersten Moment sehr eigenartig, nach Algen und… hmm. keine Ahnung.
Der Auftrag ist relativ schwer, wenn man nicht schnell genug ist trocknet es ein und pröckelt einem beim Auftragen wieder runter. Die Pflegewirkung ist aber toll, es entspannt die Haut, spendet Feuchtigkeit und nach dem Abwaschen sind bei mir alle Rötungen, an den Wangen und Nase verschwunden.
Seitdem ich meine Haut mit diesen Produkten pflege, hat sich diese um einiges verbessert, hab weniger Unreinheiten und meine trockenen Stellen sind auch weg.
Und das Beste an der ganzen Geschichte ist:
Bringt man 5 leere und gewaschene Pöttchen zu LUSH, bekommt man eine Gesichtsmaske gratis. ;D