Inspiriert von der lieben Mirela (coral and mauve), die eine tolle neue Kategorie/Serie ins Leben gerufen hat, möchte ich mich dieser gleich mal anschließen.
Finde es immer sehr spannend zu erfahren welche Lieblinge oder Favoriten bei anderen Bloggern oder Youtubern gerade hoch im Kurs stehn.
Und wie schon im Titel zu lesen gehts heute um MAC.

Die Entscheidung fiel mir eigentlich gar nicht schwer, da ich fast alle Produkte täglich verwende.

 

Prep+Prime – Radiant Rose
In meinem letzten Post habe ich bereits eine ausführliche Review über dieses Produkt geschrieben, denn der MAC Prep+Prime ist der perfekte Primer und Highlighter unter meinem Concealer.
Eyeshadow – Naked Lunch
Den Eyeshadow hab ich mir aus meinem letzten NYC Urlaub mitgenommen und bin auch absolut froh darüber.
Diese Farbe geht immer, egal ob im Augeninnenwinkel oder zum ausblenden.
Powder Blush – Dame
Ein schöner dezenter Rosenholzton der für den Alltag perferkt, ist nicht zu aufdringlich und lässt sich gut verblenden.
Luster Drops – Pink Rebel
Im Winter hab ich diese goldenen Tröpfchen leider sehr vernachlässigt, seit der Frühling aber im Lande ist, hab ich mich neu in sie verliebt. Ich mische sie immer mit meiner Foundation, so bekomme ich einen gleichmäßigen Glow.

 

Lipstick – Chatterbox
Der neuste im Bunde aber schon mein absoluter Liebling. Hab ihn mir vor ca 2 Wochen gekauft, und bin begeistert, es handelt sich um ein Aplified finish, ist cremig aber gleichzeitig farbintensiv.
Die Kombination aus Blush und Lippenstift ist perfekt, die Farben harmonisieren unglaublich schön miteinander.
Das waren jetzt meine absoluten MAC lieblinge.
Hoffe es war spannend und hilfreich.
Wünsch euch noch einen schönen Feiertag.
Melanie