Heute kommt mein erster Favoriten Post an die Reihe. Werde das allerdings nicht monatlich machen, da sich bei mir nicht jedes Monat so viel ändert, sondern je nachdem wie oft ich meine Favoriten wechsel. 

The Kongy Sponge – ohne ihn möchte ich mich nicht mehr abschminken
Essence Liquid Ink Flüssigeyeliner – der perfekte Lidstrich gelingt damit
MAC Chatterbox – ein super Frühglingslippenstift
Catrice Absolute Nude Palette – passt immer
The Body Shop Rainforest Hair Butter – meine Haare haben sich dadurch sehr verbessert
Catrice Multicolour Highighter – wer hätte gedacht das der mal ein Favorit wird, hatte in einer Review nicht gerade Lobeshymnen gesungen, nach längerem benutzen aber ein tolles Produkt
MAC Lustre Drops – für einen schönen Glow
KIKO 330 Lilac – ein ganz neuer Lack in meinem Sortiment aber jetzt schon Top
Nars Orgasm Blush – ein all time favorite